Bettina Feicht

Hallo mein Name ist Bettina Feicht, geboren 1980. Ich bin verheiratet mit Kurt Feicht, selbständiger Zimmerermeister. Wir haben 2 liebe Kinder, Benno 4 Jahre, Maja 1 Jahr.

Nun wollt Ihr bestimmt was über meinen Werdegang wissen.

Mein erster Beruf war staat. geprüfter Sozialbetreuer, anschließend habe ich meine Ausbildung zur examinierten Altenpflegerin gemacht. 13 Jahre war ich dann im Seniorenheim Ortenburg als Pflegefachkraft tätig. Hier habe ich einige Zusatzausbildungen abgeschlossen wie z. B. Hygienebeauftragte in der Pflege, Sicherheitsbeauftragte in der Pflege. Jährlich durften wir an tollen Fortbildungen teilnehmen um unser Wissen zu erweitern.

2008 erlitt ich einen Bandscheibenvorfall der operierte werden musste, ab diesem Zeitpunkt war es nicht mehr möglich in der Pflege aktiv zu arbeiten.

Ich wechselte den Arbeitgeber und wurde in der Klinik St. Lukas tätig. Die Klinik St. Lukas ist in 3 Bereiche aufgeteilt. Orthopädie-Psychosomatik-Alkoholentzug. Ich machte eine Weiterbildung zur Pflegedienstleitung und bin seither in diesem Berufsbild in der Klinik tätig. Durch das breit gefächerte Behandlungsangebot  der Klinik konnte ich ich den verschiedensten Bereichen und Behandlungsmöglichkeiten viel Erfahrung sammeln.

Neben meiner Tätigkeit als Pflegedienstleitung machte ich 2010 meine Ausbildung zur Heilpraktikerin. Auch hier habe ich stets nebenbei sämtliche Fortbildungen absolviert um viele Techniken und Behandlungsmethoden zu erlernen um meinen Patienten schnell zur Genesung verhelfen zu können. Welche Fortbildungen ich gemacht habe und was ich in meiner Praxis anbiete, könnt Ihr bei Naturheilpraxis nachschauen.

 

Feicht

Naturheilpraxis

Naturheilpraxis Bettina Feicht

Blindham 5 · 84496 Ortenburg · Deutschland